Neue Geschäftsstellenleiter
Zwei neue Geschäftsstellenleiter freuen sich auf die neue Herausforderung
Die Geschäftsstelle der Sparkasse an der Carl-Bertelsmann-Straße hat eine neue Leitung: Frederic Bloch folgt auf Kerstin Elbracht, die nach ihrer Elternzeit zukünftig die Aufgabe der Agrarberatung in der Sparkasse übernimmt.
Frederic Bloch, der die Geschäftsstelle bereits seit dem letzten Sommer kommissarisch geleitet hat, übernahm vor kurzer Zeit die Gesamtleitung an der Carl-Bertelsmann-Straße. Er ist schon seit der Ausbildung in unserer Sparkasse und absolvierte im Rahmen des dualen Studiums den Bachelor of Science an der Sparkassenhochschule. Er freut sich, nun offiziell für die Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden vor Ort verantwortlich zu sein.
Sebastian Peters hat seine Ausbildung ebenfalls bei der Sparkasse Gütersloh-Rietberg gemacht und danach seine Prüfung zum Sparkassenbetriebswirt hier absolviert. Nachdem es ihn für einige Jahre in den Raum München verschlagen hat, wo er ebenfalls für eine Sparkasse tätig war, ist er vor einigen Monaten ins heimische Gütersloh zurückgekehrt und übernahm nun die Leitung unserer Geschäftsstelle Avenwedde von Sabrina Schlangenotto, die in Elternzeit ist.
Wir legen nach wie vor sehr großen Wert auf die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und die individuelle und persönliche Beratung vor Ort. Die beiden Kollegen sind motiviert und freuen sich auf die neue Herausforderung. „Und wir bedanken und freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden“, so Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse.
Das Foto zeigt den Gesamtvorstand der Sparkasse Torsten Neubauer, Kay Klingsieck und Frank Ehlebracht, hintere Reihe von links und Sebastian Peters und Frederic Bloch, vordere Reihe von links.
Schreibe einen Kommentar