Renovierung in Isselhorst geht voran
Die Renovierung unserer Sparkassengeschäftsstelle Isselhorst ist bald abgeschlossen.
Wie berichtet, haben wir Anfang September des letzten Jahres mit der Renovierung unserer Geschäftsstelle in Isselhorst begonnen. Nach rund elfmonatiger Bauzeit wird sie nun Ende Juli fertiggestellt sein. Unser Geschäftsstellenteam, das derzeit in der Geschäftsstelle Avenwedde-Bahnhof im Einsatz ist, freut sich schon auf die neuen Räume: „Wir sind schon sehr gespannt, wie es dann aussieht und wie unsere Kundinnen und Kunden reagieren“.
„Mit dieser Baumaßnahme, die neben der Kernsanierung unserer Geschäftsstelle an der Haller Straße auch den Bau eines Mehrfamilienhauses mit acht Wohneinheiten beinhaltet, wollen wir einerseits unsere Präsenz hier vor Ort in Isselhorst stärken und andererseits etwas für die Entlastung bei der Nachfrage nach Wohnraum sorgen“, so Kay Klingsieck, unser Vorstandsvorsitzender. Rund 4 Millionen Euro haben wir hier in Isselhorst investiert. Daneben haben wir unsere Geschäftsstelle in Neuenkirchen komplett saniert und die SB-Foyers in Marienfeld und Mastholte umgebaut. Im Spätsommer dieses Jahres werden wir den Komplettumbau unserer Geschäftsstelle in Harsewinkel angehen. Hans-Peter Grabke, Leiter unserer Bauabteilung der Sparkasse, ergänzt, „dass wir bei allen Maßnahmen versuchen, insbesondere lokale Unternehmen zu berücksichtigen.“ Kay Klingsieck dankt unseren Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis und den Unternehmen, dass sie unter derzeitigen, ganz besonderen Umständen alles weitergeführt haben, dass der Zeitplan eingehalten werden konnte.
Da die Umbaumaßnahme auch das SB-Foyer betrifft, gibt es ab 23. Juni leider eine Einschränkung: Von diesem Tag an bis voraussichtlich 27. Juli stehen die Geldausgabeautomaten etc. nicht zur Verfügung. Hier bitten wir unsere Isselhorster Kundinnen und Kunden vorübergehend andere Geschäftsstellen aufzusuchen.
Schreibe einen Kommentar